Website relaunch

Im Zuge der guten Neujahrsvorsätze habe ich endlich damit begonnen den Blog etwas zu modernisieren. Schritt eins war ein Hosterwechsel, weg von WordPress.com. Das hat diverse Vorteile. Punkt eins, keine Werbung mehr (yay!). Punkt zwei, SSL Verschlüsselung (kommt bald). Punkt drei, mehr Freiraum und Möglichkeiten zum experimentieren. Ich habe ein paar neue Ideen, die ich in den nächsten Monaten starten werde. Bis dahin muss ich hinter den Kulissen noch etwa basteln und konfigurieren. Wenn also einige Dinge noch nicht rund laufen, bitte ich dies zu entschuldigen.

Cheers!

Update: 08.02.2019

Ich habe nun das SSL Zertifikat und somit ist die Site verschlüsselt unter https://percepticon.de erreichbar. Nice!

Beitrag erstellt 91

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben