Cyber in war? Mein Talk auf der Cycon 2020

Vor einigen Jahren war ich zum ersten mal auf der CyCon Konferenz in Tallinn. Das ist gewissermaßen der „go-to place“ für WissenschaftlerInnen die sich mit IT-Sicherheit, Cyber-Security, staatlichem Hacking und Internationalen Beziehungen beschäftigen. 2020 hatte ich das Vergnügen und die Ehre zum ersten Mal als Speaker auf der Konferenz auftreten zu können. Allerdings aufgrund von Corona eben nicht vor physischem, sondern vor digitalem Publikum. Das CyCon Team in Tallinn hat keine Kosten und Mühen gescheut um ein sehr ansehnliches Launch-Event zu den „Conference Proceedings“ zu veranstalten. Ich durfte dort mein paper „Cyber in War: Assessing the Strategic, Tactical, and Operational Utility of Military Cyber Operation“ vorstellen. Den ganzen Talk, inklusive die der anderen tollen SpeakerInnen, kann man hier auf Youtube ansehen. Beginnt ungefähr bei 23:30.

Beitrag erstellt 116

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben